Techniktraining & Mannschaftsausflug der 1. LP Mannschaft

Nach dem Training machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Bamberg. Ein schnelles Bier beim Schlenkerla war der perfekte Einstieg, bevor wir uns im Ahörnla ein richtig gutes Abendessen gönnten. Gute Gespräche, gutes Essen, gute Laune – genau so soll ein Mannschaftsabend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen